Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... warum september ein genialer monat wird - 3 punkte ...

kleiner untertitel: bin von msn spaces hierher gewechselt, weil ich irgendwie dort keinen entry mehr posten kann... hm...

 

... es ist ja nicht so dass ich was gegen sonne habe - im winter ist sie ja seeehr schön ;-) wenn man am berg steht... das deck angeschnallt... es komplett ruhig ist... die luft total angenehm und kühl ist... überall wo man hinsieht nur powder ist... dann ist die sonne natürlich das tüpfelchen auf dem i. aber wenn sommer ist, und man sich vor lauter hitze am liebsten im kühlen keller einsperren würde, dann bin ich nicht die größte freundin der sonne... (die größte bin ich sowieso nie mit meinen 1,64 m oder so ;-) also hab ich schon mal gesagt, dass ich den winter lieber hab? da hab ich wenigstens 0 probleme beim einschlafen. man zieht die vorhänge zu, kippt die balkontüre und kann sich dann voll in die fette daunendecke reinkuscheln... und der kopf bleibt kühl und die winterluft ist sowieso das genialste :-) also heißts jetzt nur mehr warten... aber zuerst wart ich mal auf september, denn das dürfte ein ziemlich genialer monat werden ;-)

 

erstmal steht am 2. ein konzert in wien an, und wenn ich frei bekomme (das ist das erste was ich fragen werde, wenn ich anfange zu arbeiten ;-), wird das wohl unser (claudl & mein) erstes wien konzert (prämiäreeee *gg*)... sü ist zu dem zeitpunkt leider (für sie wahrscheinlich weniger 'leider') auf mallorca-urlaub, deshalb können wir nur zu 2t die hauptstadt stürmen... so wie bei teil 1 unserer feriennetztickettour 2oo6 ;-) (sehr geniales we (klangfarbe, h&m, rag, rattlesnake... tuttut) - DANKE claudia fnb wien-hammerer ;-). auf alle fälle freu ich mich schon riesig, nachdem unser letztes wien-konzert ja gecancelled wurde... 37 tage noch =) und es ist schon so gut wie alles bis zum letzten augenblick durchgeplant, zumindest das logistische, also unterkunft, hinreise usw. ;-) und das beste an der ganzen sache: es kostet uns (fast) nichts. konzert ist ein gratis open-air, zugfahrt fällt noch in die feriennetzticketzeit :-)

 

ok das war der erste warum-september-ein-genialer-monat-wird-punkt. 2tens: die snowboardsaison beginnt wieder :-) wir (also meine burschen und ich) reden schon fast über nichts anderes mehr, "jaaa i freu mi schon so auf die neie saison" "jeah bald gemma wieda shreddn" usw. gehts die ganze zeit wenn wir was zusammen unternehmen. kicker bauen, powdern, pistenrand jibben... ach wird das wieder geil... ist immer wieder die schönste zeit des jahres. und jedes jahr freu ich mich mehr darauf ;-)

 

und zu guter letzt etwas worauf ich und auch verdammt viele andere menschen schon lange warten - warum-september-ein-genialer-monat-wird-#3: neues cs & band album! es hat noch keinen namen und das genaue erscheinungsdatum weiß ich gerade auch nicht ob es überhaupt schon feststeht (edit: ich les gerade: 15. 9. 2006). auf alle fälle dürfte sich hoffentlich am veröffentlichungsmonat september nichts mehr ändern... :-) und was man bis jetzt kennt (ich sag nur: "scherbenmeer" (!!), "um bei dir zu sein", "ohne dich", "sonne hinter dem nebel" usw.), lässt nur darauf schließen, dass es das genialste bisher wird...

 

so das wären die 3 punkte gewesen... und im oktober geht auch das studieren schon wieder los, darauf freu ich mich auch wieder... ach ja am samstag heißts umzug in die neue wohnung in der harrachgasse (genau neben der uni - 1 mal umfallen und man sitzt / liegt im hörsaal ;-) - freu mich auf den nächsten abschnitt, die neue wohnung mit ulla und hanna :-) verdammt schade ist, dass die farina nach salzburg geht, aber leider gibts einfach in graz nichts in richtung fotografie... :-( ich hoffe trotzdem dass wir uns noch oft sehen, ich werd dich vermissen!!! (das stundenlange quatschen um ja nicht lernen zu müssen, das traditionelle mit-hanna-und-farina-donnerstags-"grey's anatomy"-schaun oder das 5 mal (!!) hintereinander rock'n'roll realschule anschaun - du bist echt mein aller aller aller liebster ärzte&fu-fan ;-) du bist in unserer neuen wohnung IMMER willkommen! so heilige maria, normalerweise schreib ich nicht so viel, ich könnte ja noch seitenlang weiterkritzeln, wies mir geht, was ich mach und was mir so durch den kopf geht... aber ich will ja niemanden überlasten ;-) das kommt dann im nächsten entry...

 

wunderschönen tag noch an den klitzekleine teil der welt, der sich hierher verirrt und sich auch noch die mühe macht, das alles auch zu lesen ;-)

  

lg Joeeey
27.7.06 14:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung