Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEIN - hier geht es um viel mehr... wale sind die größten sympathieträger...

... so, nach langem ist hier glaub ich mal wieder ein eintrag fällig, leider bin ich zu lax um öfters hier reinzuschreiben...

ja also in den letzten sekunden, minuten, stunden, tagen & wochen ist ja wieder einiges passiert, wahrscheinlich werd ich jetzt eh auf die hälfte der sachen vergessen, aber egal...

am samstag hatte mein cousinchen ihren maturaball, also schlüpften die jungs in ihre neuen original kärntner anzüge, meine mum und ich in unser bestes elegantes outfit und auf gings. war echt voll lustig und ich bin auch seeehr stolz auf mich, hab weniger als 15 €uros ausgegeben, normalerweise schaffs ichs bei bällen nicht unter 30 *g*

die polonaise hat irgendwie unserer von vor 2 jahren geähnelt... warum bloß? könnte ja fast daran liegen, dass seitdem immer die gleiche tanzlehrerin das ganze entwirft und einstudiert... jaja wir sind halt trendsetter :D

hab auch grad ein paar fotos hochgeladen, die ich hoffentlich nicht vergessen werde hier einzufügen.

mein shredcounter ist leider immer noch auf nur 3 :-( aber nachdems in letzter zeit am gletscher sicher nicht geschneit hat, wirds dort oben wohl eh nicht so wirklich prickelnd sein... ach ich freu mich schon so auf den richtigen winter & natürlich den schneeeeeee :-) wir haben gestern unsere grazer wg offiziell auf den namen "schnee-wg" getauft, weil wir alle drei ziemliche winter-freaks sind... ich liebe übrigens auch die kälte, die morgens vor der tür auf mich wartet, wenn ich richtung uni spazier... ach soooo schön :-)

dieses wochenende bleib ich mal wieder in graz, denn am samstag ist im ppc wiedermal videopremiere vom neuen absinthe-video... war letztes jahr ja auch seeehr lustig ;-)

à propos videopremiere... die burton premiere in innsbruck heuer ist am 11. november... seeeehr schlechtes datum :-( 1. hat an dem tag mein allerliebster neffe zweiten grades seinen 2. geburtstag und ich würd ihn natürlich sehr gerne besuchen, da ich ihn leider auch schon über ein monat nicht gesehen hab :-( und 2. feiert an dem tag mein onkel seinen 60er... naja wird wohl nix mit burton in innsbruck... aber egal, das video sehen wir eh schon eine gute woche vorher bei der premiere beim zanon chris in lienz... das wird ein wochenende: 3. november - premiere in lienz, 4. november - vormittags & nachmittags: hubertusjagd, abends: elisas bg-ball... das wird was ;-)

naja, viel mehr will ich jetzt auch gar nicht schreiben, denn das wäre wohl alles nur mehr ziemlich sinnloses zeug... ach ja, was ich heut noch mach: shoppen mit grog & fisch, mal schaun was der blue tomato store so zu bieten hat ;-)

also liebe welt, schönen tag noch!

liebste grüße

joey

 

kleiner anhang - paar ballfotos:


fisch beim saufen

Gehostet von directupload.net

loni & ich

Gehostet von directupload.net

band bei der mitternachtseinlage

Gehostet von directupload.net

hanna & ich beim shaken :D

Gehostet von directupload.net

ich beim blöd drein schaun... kann ich sehr gut oder?

Gehostet von directupload.net

hanneur beim saufen

Gehostet von directupload.net

brüderchen georg & hanna

Gehostet von directupload.net

19.10.06 12:16


... wir liegen wie erschlagen in unserem leergut rum...

hehe diesmal passt die textzeile irgendwie zum letzten wochenende ;-)

wie man der überschrift schon entnehmen kann, war am samstag parteeeey angesagt... ich bin ja normalerweise nicht so begeistert vom party machen, im sinne von selbst eine party organisieren usw., aber diesmal dachte ich mir, ein 20. geburtstag wäre doch ein relativ guter grund, um paar leute einzuladen... und die eltern gleich mal ein wochenende auf die alm auszuquartieren... an dieser stelle (obwohls keiner von beiden lesen wird): danke mama & papa, dass ihr das feld geräumt habt :D glaubt mir, es war besser so ;-)

zuerst aber noch ein paar worte zum 22. oktober - auch ein seeehr sehr schöner tag: als quasi prä-geburtstagsgeschenk hat mir die allerliebste neo-wahlsalzburgerin farina eine karte fürs farin urlaub konzert in innsbruck geschenkt, und an dem tag hab ich mir um 8:35 in den zug nach innsbrooklyn gesetzt... nach ganzen 5 stunden und 50 minuten, einem burger-king besuch und einem kurzen abstecher zu unserer übernachtungsmöglichkeit waren wir dann auch schon beim congress. was ich sehr geil fand, wir standen doch tatsächlich in der ersten reihe... zwar etwas weiter links am rand, aber doch erste reihe :-) an der setlist hat sich zwar seit der sonnenblumen of death tour nicht wirklich viel geändert (1 neues lied und ein paar b-seiten), aber es war trotzdem ziemlich geil! also DANKE nochmal fa ;-)

so und nun zur party... am samstagvormittag fuhren wir (also xandi, grog, fisch und ich) zum agm und gaben mal 150 € aus... ja, eine doppelliter- und eine einliterflasche vodka, 2 flaschen malibu, 1 flasche blue curacao, eine flasche bacardi und diverse mischutensilien kosten schon einiges :D

um 12:08 uhr wurde dann claudl vom bahnhof abgeholt und ab gings nach hause -> schnitzel-alaaaaarm :-) (danke mama)

also der abend war dann super lustig, danke nochmal an alle die da waren, dafür dass sie da waren (claudl, carina, ulla, hanna, grog, xandi, fisch, tom, flo, hanno & michi), besonders an grog fürs leckere chili, das du gemacht hast und an axelander für die extrem genialen cocktails ;-) ich glaub die haben echt jedem geschmeckt... hehe

danke auch an meine nachbarin, dass sie nicht die polizei verständigt hat, weil 2 kerle in boxershorts vor unserem haus herumliefen :D vielleicht hat sie ja auch gar nix bemerkt... hoffentlich.

nach einem kurzen abstecher zum "neuen fredl" (wirklich extrem kurz), hab ich es beim heimgehen dann auch noch geschafft, zum zweiten mal ins gleiche parkende auto zu laufen... es war halt dunkel... und ich war ziemlich auf meinen mp3-player konzentriert... ich hoffe nur, dass das auto nix abgekriegt hat ;-)

so ich werd dann noch paar fotos einfügen...

schönen tag noch, liebe welt, und bis bald!

 

ein kleiner teil unseres einkaufs

Gehostet von directupload.net

xandi beim cocktails shaken

Gehostet von directupload.net

claudl & ich beim ablachen... worüber? keine ahnung

Gehostet von directupload.net

center shock alaaaaarm :D

Gehostet von directupload.net

xandi mit 12 center shocks im mund

Gehostet von directupload.net

fisch und tom beim... ja, wobei denn?

Gehostet von directupload.net

hanna & tom beim "fotoshooting"

Gehostet von directupload.net

tom & zippobenzin... sollte man nicht in einem raum alleine lassen

Gehostet von directupload.net

grog, der chilikoch

Gehostet von directupload.net

tom und sein allerbester freund - strolchi 

Gehostet von directupload.net

tomey und der rabe 

Gehostet von directupload.net

hanna und ich - vollkommen fertig 

Gehostet von directupload.net

 

31.10.06 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung