Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein busticket von hera lind und die rhönrad-wm...

ich habs ja eh selbst bemerkt und die liebe tiphy hat mich auch vor kurzem erst wieder mal drauf aufmerksam gemacht... ich lass meinen blog zu sehr schleifen... böse böse joey.

tja, der letzte entry ist über ein monat her... da ist doch so einiges passiert und ich kann mich wahrscheinlich an 75 % nicht mehr erinnern... nein - nicht alkohol oder drogen sind schuld daran - ich werd wohl einfach alt hehe.

also gegen ende der osterferien haben fish und ich es endlich mal geschafft, den schursch in obertauern zu besuchen. war schon etwas ausgestorben der ort, aber trotzdem seeehr lustig. gegen abend sind wir in der nähe vom blue tomato store was trinken gewesen und haben uns den sonnenuntergang gegeben... sehr schön! dann wurde in der lürzer alm zu abend gegessen und im monkeys heaven fortgegangen... wir haben sogar unser eigenes zimmer im 4*-hotel bekommen, ohne auch nur einen einzigen cent dafür ausgeben zu müssen ;-) danke an die großzügige frau rigele!

ich bin dann am letzten samstag in den osterferien wieder raus nach graz und gleich mal 3 ganze wochenenden nicht nach hause gefahren... sozusagen mein rekord ;-) das lag daran, dass am 21. april der schon seit langem geplante excuse me moses-konzertbesuch und an den zwei folgenden wochenenden ganztägige exkursionen anstanden.

emm waren seeehr geil, davor waren claudl, twingi und ich in seiersberg, haben uns miese karaoke-sängerinnen angehört und fleissigst geshoppt.

die tohl-exkursionen waren beide ganztägig und somit ziemlich anstrengend, aber sehr interessant... feuersalamander, kröten, frösche, spinnen, schnecken, insektenlarven und so weiter und so fort wurden gesichtet, angegriffen und festgehalten.

tjaaa und was noch ganz wichtig war, am 12. mai waren wir zum letzten mal am berg für die heurige saison... jetzt heißts wieder bis zum september warten :-( war alles extrem slushy, aber trotzdem lustig, weil einfach andauernd geblödelt wurde (ist zwar eh nix neues aber egal ;-)) am abend gabs dann noch einen helge-film (nein, keinen ganzen, weil man das sowieso nicht schafft...) und dann gings auf nach penk zum "spring break", wo wir dann wahrscheinlich ein stunde waren und uns dann zum peharz verzogen haben... wenn ich jetzt schreibe, dass die highlights dort "sleeping in my car" von roxette und der toast, den mir ilse serviert hatte, waren, dann kann man sich eh schon denken, wie toll der abend war... eher lahm für grogs abschiedsabend... naja im nachhinein nicht so schlimm, weils ihn nach ein paar tagen am mondsee sowieso wieder nach kärnten gezogen hat und er jetzt wieder daahaaa ist :-) ist glaub ich besser so.

von mittwoch bis freitag war ich bei farinaaaaa in salzburg. endlich mal, kann ich da nur sagen. waren sehr geniale tage, am mittwoch abend waren wir bei einer musicalaufführung ihrer lehrerin, weil fa & caro dort fotos für ein projekt machen mussten. und am donnerstag waren wir bei der rhönrad-wm-quali... "hääääääh?" werden sich jetzt viele (oder halt die wenigen, die den blog hier lesen) denken, ich hab bis vor kurzem auch noch null ahnung gehabt was das ist... könnte man sich ungefähr wie menschen in einem hamsterrad vorstellen, die dort kunststücke vollführen ;-)) und ich hab absurderweise an der bushaltestelle ein busticket von hera lind geschenkt bekommen.

und vorgestern war ich mit dad beim wilfried manhart in oberdrauburg, wo wir uns die 4 welpen (2 hündinnen & 2 rüden) angesehen haben, deren vater unser paco ist ;-) ich sags euch, ich hätt fast eins eingesteckt, so herzig waren die... knappe 5 wochen alt. ach ja und vor 3 tagen, also am 18. mai ist "unser" baby zur welt gekommen, also der hund, den wir in knapp zwei monaten bekommen werden. höchstwahrscheinlich wird er "wigo" heißen. unsere family freut sich echt schon auf den kleinen racker. da wird wohl wieder jemand unseren garten umgraben hehe.

gestern am nachmittag waren mum und ich dann noch bei den voss' zum kaffee trinken und (zu viel) kuchen essen. da gings rund, insgesamt waren hm mal nachzählen thomas 1, marie-therese 2, matthias 3, herbert 4, marietta 5, katharina 6 und zu guter letzt franziska 7, also 7 kids zwischen 1 und 8 unterwegs. war nur ein relativ kurzer besuch, weil ich gleich danach wieder ab nach graz musste.

so, und jetzt sitz ich wieder hier und hab heute schon knappe 7 stunden physik-labor hinter mich gebracht. jetzt schau ich mir noch das ende von desperate housewives und greys an und hau mich ins bett. muss endlich mal wieder mehr schlafen.

liebste grüße, leute, vl stell ich mal ein paar videos und fotos on...

joe

edith: yeaaah in innsbruck solls wieder air&style geben oleee... fisk ist schon am schlafmöglichkeit auschecken ;-))

edith2: um deine frage zu beantworten, tiphy, jop wien. wird sicher wieder lustich ;-))

21.5.07 21:27


overdrive-festival...

so, bin zwar grad nicht so wirklich in der stimmung, einen ausführlichen eintrag zu schreiben, aber fürs erste stell ich mal ein paar bilder vom overdrive-festival in st. lorenzen online:

rentokill

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

rant

Gehostet von directupload.net

fire in the attic

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

vanilla sky

Gehostet von directupload.net

julia

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

bericht folgt irgendwann in näherer zukunft hoffentlich noch...

beste grüße j

31.5.07 11:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung