Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so schnell kann's gehn ;-)

... und schon folgt ein neuer eintrag. wahrscheinlich hat den "alten" eh noch niemand gelesen :-D

erste ferienwoche neigt sich dem ende zu. gemacht hab ich nicht wirklich viel... vormittags war ich immer mit paco spazieren. juhui und in nicht mal mehr 2 wochen beginnt meine zeit als hundebabysitterin. am nächsten wochenende fahren meine eltern voraussichtlich nach deutschland und holen den kleinen racker ab. hab ich eigentlich schon erzählt, dass er ein einzelkind ist? ist sehr ungewöhnlich bei hunden. und da der kleine so viel platz im bauch der mama für sich alleine zum wachsen beanspruchen konnte und somit relativ groß bei seiner geburt war, musste er per kaiserschnitt zur welt kommen. ist aber trotzdem alles ohne komplikationen abgelaufen und jetzt wartet er schon drauf, abgeholt zu werden... er muss nur vorher noch tätowiert werden ;-) laut dem züchter ist er ziemlich frech... dass heißt, papa wird wohl wieder mama's garten einzäunen müssen, damit er nicht alles um- bzw. ausgräbt, so wie luca das gemacht hat. fotos werd ich natürlich online stellen ;-)

wie angekündigt, war ich am dienstag (und am mittwoch, weil meine mum irgendwelche ringe für den sonnenschutz auf der terasse kaufen musste) shoppen. endlich hab ich die surfshort, die ich schon länger haben wollte ;-) steht einem badeausflug zum millstättersee nix mehr im weg. bodyguard, wir kommeeen! haha... tom's bus hab ich vorher heimkommen gesehen (eigentlich eher gehört), hoffentlich ist er dann auch dabei. mal schaun was heute so ansteht, geplant wäre ja grillen auf DER "ranch". strom sollte es dort ja auch bald geben, steht einer kleinen parteeey ja nix mehr im wege.

ach ja, hanna hat fisch ja zum geburtstag (nachträglich) einen kleinen modellflieger geschenkt, den man per fernsteuerung lenken kann... ziemlich lustig, mit dem teil rumzufliegen... tom und schorschi haben sich auch gleich eins bestellt. fisch hat mir seins diese woche geliehen, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen, mal ne runde fliegen zu gehen. am anfang der woche war das wetter ziemlich scheisse und in den letzten tagen wars immer windig, was auch nicht so von vorteil ist.

von unseren neuen mitbewohnern hab ich ja auch noch nix geschrieben... schande über mich! also erstens gibts da mal quaxi, den frosch (sehr einfallsreich, ich weiß ;-)), der in unserem teich haust und dann mein neuer liebling: mausi, die fledermaus. die hängt im wahrsten sinne des wortes immer verkehrt unter unserem dach herum. schaut echt verdammt süß aus... werd mal versuchen, fotos zu schießen.

was ich fast noch vergessen hätte... ich hab eine neue serie entdeckt. tja neu ist sie nicht mehr ganz, aber im deutschen fernsehen wurde sie noch nicht gesendet... aber was ich so gehört habe, wird sie grad synchronisiert, also dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. "one tree hill" nennt sie sich... mir waren vorher nur 2 schauspieler bekannt, nämlich chad michael murray (aus gilmore girls und dawson's creek) und bryan greenberg (aus prime, hat aber nach oth auch eine eigene serie bekommen names october road)... james lafferty, hilarie burton, sophia bush und bethany joy lenz wird wahrscheinlich niemand kennen. mittlerweile gibts 4 staffeln davon, ich bin gerade im letzten drittel von staffel 3 und bin ziemlich begeistert. taugt mir echt. bin halt doch ein ziemlicher serien-freak ;-)

haus gesaugt hab ich heute auch schon. mama ist ziemlich früh heimgekommen, hatte heute ihren letzten tag im kindergarten... das ist immer so schlimm, sie bringt dann mindestens 4 schachteln merci und haufenweise andere schoko-zeugs mit, das wir dann zuhause aufessen "müssen". naja sie kann ja auch nix dafür, dass sie da immer so viel geschenkt bekommt... aber merci sind halt einfach der klassiker schlechthin hehe.

so, ich werd mal zur mama in die küche hoch schaun, was heute gekocht wird bzw. was ich kochen sollte... irgendwie bekomm ich schön langsam echt hunger. vielleicht spaghetti carbonara? hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht... ja das wär was... werd ich gleich vorschlagen ;-)

so, wunderschönen freitag noch!

liebste grüße, joe

13.7.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung