Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... so verdammt fertig war ich schon lange nicht mehr...

... aaaalso die arbeit macht einen ja ziemlich fertig... am liebsten würde ich den ganzen tag nur in waagrechter position verbringen, geht aber nicht ;-( naja aber es ist ja trotzdem ziemlich lustig und die bezahlung passt auch, also darf ich gar nicht sudern ;-) gestern war einer der "ärgsten" tage bis jetzt, wir haben insgesamt so um die 1200 leute auf den berg gekarrt... und ich hab 6 stunden durchgehend autos eingewiesen, also ich hab mit meinen armen durch die gegend "gefuchtelt", damit jeder checkt dass parkplatz 1 voll ist... ich weiß nicht warum da leute bei einer roten ampel trotzdem reinfahren... arrrrgh... beide parkplatze waren dann voll und ich voll fertig... hab dann mit phillip noch metallmüll entsorgt und ein auto gewaschen und nach 9 stunden bin ich dann abgehauen quasi... mein gesicht brennt mir heute noch von der sonne... heute hab ich deshalb extra sonnencreme, sonnenbrille und kappe eingepackt und was ist? es regnet und ist saukalt... grrrr

so jetzt aber schluss mit der arbeit... ich freu mich schon wahnsinnigst aufs wochenende >> sauzipf rocks 2006 steht an ;-) ein seeeeehr geiles kleines (naja schon gar nicht mehr so klein) festival in unserer nähe... hab da letztes jahr nicht hingehen können (ich glaub ich war in gols ;-) aber heuer gehts wieder auf nach döbriach! besonders lässig find ichs auch dass mein bruder und mein nachbar dabei sind und ich endlich lisa wiedersehe, eine ex-schulkollegin von mir... wird echt mal zeit dass wir uns wiedersehn und über "alte zeiten" (haha klingt als wär ich schon uralt) quatschen... und so richtig parteeey machen natürlich auch ;-) aber das geht beim sauzipf ja eh nicht anders... haha fisch hängt gerade im burgenland fest und wird wieder durchdrehen, wenn wir ihm erzählen, wie geil es war ;-) mein brüderchen ist gerade auf einem selbstfindungstrip lol heute ist er losgezogen, mit zelt und grillwürstl, und will einen seiner letzten urlaubstage genießen... gaaaanz alleine... naja wenn er meint *g*

so ich werd jetzt mal wieder ein bisschen am dvd-recorder zumspielen, damit ich mich bei dem ding dann endlich mal auskenn ;-) und schaun was der kleine luca macht sollt ich auch... wahrscheinlich zerlegt er gerade wieder irgendwelche von mums pflanzen im garten oder zerfetzt eine alte zeitung die rumliegt ;-) mir kommt vor dass der hund täglich um 5 cm wächst und 1 kilo zulegt... das geht echt so verdammt schnell bei welpen... aber er schaut immer noch extrem knuffig aus ;-)´ sonst gibts eigentlich nyx spannendes mehr zu berichten... ich falle heute sicher bald wieder in mein bett und raste mich für meinen nexten arbeitstag aus... am abend ist ja "csi-time", ny, die neue staffel, mal schaun wie das so wird ;-) auf alle fälle mag ich das titellied ;-)

also schönen abend noch...

die joyce ;-)

9.8.06 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung