Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
there were times when i did hate you... and i wished that you were dead

so, hier sitz ich wieder mal, nach einem "anstrengenden" uni tag - 1 vorlesung, ca. 1 1/4 stunde lang ;-)

nachdem in diversen anderen blogs die konzertberichte von bad gleichenberg nur so aus dem boden schießen, werd ich auch mal kurz meinen kommentar dazu abgeben. nach knapp 3 monaten cs-konzertpause (jedoch gefüllt mit 1 mal bela b. y los helmstedt und 1 mal farin urlaub racing team ;-) wars mal wieder so weit. konzert war super, aber das publikum teilweise echt zum ******, bis auf einige wenige ausnahmen ;-) mein persönliches highlight war ja ein schild auf dem "CRISTINA" stand... ach ja und die securities, die IM publikum standen, nicht zu vergessen... ich hoffe die hatten keine albträume von uns bzw. mir, weil wir so extrem auf sie eingeredet haben :-D

nachdem wir uns dann von conny & ihren mitfahrern verabschiedet hatten, sind claudl und ich noch ein bisschen in dieser halle herumspaziert, wo wir uns über diverse tanzende teenies sehr amüsiert haben ;-) dann wurde noch kurz mit ein paar netten leuten gequatscht und danach sind wir auch schon wieder im auto richtung bruck/mur gesessen, wo ich claudl abgeliefert hab. ja so schnell vergeht die zeit :-( als ich zuhause ankam, war ich wirklich ziemlich müde und bin einfach nur mehr in mein bett gesackt... so wurde dann auch die konzertfreie zeit quasi eingeleitet :-( naja ein halbes jahr, das klingt ja ziemlich lange, aber nachdem ja winter ist, werden wir das schon überstehen... einfach so oft wie möglich snowboarden gehen, was für die uni machen, fortgehn, etc. dann wird die zeit schon schnell vergehen.

à propos boarden: am wochenende war ich wieder 2 mal am gletscher, freitag und sonntag... naja, das eine mal am freitag war zwar ein ziemlicher schuss in den ofen, nachdem das wetter nicht gerade berauschend war: wind, so gut wie keine sicht und relativ kalt... wir sind dann nur 2 mal gefahren, die jungs haben bei der mittelstation noch ein rail gemacht und dann sind wir auch schon wieder nach hause.

am samstag war leider auch keine wirkliche wetterbesserung zu bemerken, also haben wir uns ins auto gesetzt und sind nach lienz zum zanon chris shoppen gefahren... eigentlich wollte ich ja nur neue handschuhe haben, aber das wort "eigentlich" weist ja schon drauf hin, dass es nicht bei einem paar handschuhen geblieben ist ;-)

Gehostet von directupload.net

dazu kam noch ein helm. ich hab ja schon verdammt oft in diversen läden helme aufprobiert, aber irgendwie hat keiner so wirklich gepasst... aber diesmal, als ich nicht mal wirklich auf der suche nach einem helm war, hab ich einen super passenden gefunden :-)

Gehostet von directupload.net

meine eltern waren auch sehr zufrieden & glücklich mit der tatsache, dass ich jetzt um einen helm & handschuhe reicher und um 136 (statt 170 ;-) € ärmer bin... aber meine family hat beschlossen, dass jeder etwas beisteuert, also bekomm ich wohl keine anderen weihnachtsgeschenke mehr... egal, ich hab einen helm... die innenseite ist soooo verdammt flauschig, ich sags euch, herrlich :-)

am sonntag konnte ich dann natürlich nicht widerstehen und bin mit fish, xandi & grog auf den berg gefahren, um mein neues equipement zu testen... und ich wurde absolut nicht enttäuscht ;-) der wind war gott sei dank nicht so stark und die sicht teilweise auch relativ gut uuuund das beste waren ca. 30 cm powder :-) wir sind dann auch den kicker gesprungen, wobei ich bei einer runde sogar am weitesten gesprungen bin, weiter als meine burschen... darauf bin ich immer noch stolz :-)

Gehostet von directupload.net

bis zu dem pfeil da oben bin ich ungefähr gesprungen... zumindest kams mir so vor :-D

Gehostet von directupload.net

alles in allem wars also wieder ein super wochenende, da fällt mir noch ein, am donnerstag war ich mit xandi & fish (ja die wogen haben sich mehr oder weniger wieder geglättet ;-) in kolbnitz am krampusumzug... und mir ist aufgefallen, dass schweiger (keine ahnung wie der mit vornamen heißt) total david hasselhoff ähnlich sieht :-D das wollt ich noch erwähnen..

so, werd dann mal was essen gehn und grey's ist ja auch bald ;-)

liebste grüße

joey

11.12.06 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung