Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich will mein leben weil es sonst ein andrer lebt...

ich bin zwar gerade nicht wirklich topfit, aber ich hab keine lust darauf dauernd im bett herum zu gammeln, also hab ich mich jetzt mal vor den laptop gesetzt.

mal überlegen, was war in letzter zeit so los..? am donnerstag waren hanna & ich bei den jungs drüben in der wg, hanna hat dort mit michi mathe gelernt und ich inzwischen mit martin und david über jungs und diverse fernseh-serien gequatscht ;-) später sind dann noch ein paar leute von hannos studium gekommen und wir sind dann richtung ppc aufgebrochen, wo uni-party war... da warn echt so extrem viele leute... damit hab ich überhaupt nicht gerechnet... nach gewaltigem abshaken und einigen cuba librés haben hanna und ich uns dann auf den heimweg gemacht, ich sag nur "danke hanna dass wenigstens du nüchtern warst" wir waren nämlich mit dem fahrrad unterwegs ;-)

am nächsten tag hab ich dann mal bis zu mittag oder so geschlafen, ziemlich viel ferngesehen und dann stand auch schon wieder fortgehn am programm... ich war ja anfangs ziemlich demotiviert, aber ich hab mich dann doch aufgerafft und mich mit tom & fisch am christkindlmarkt getroffen... war sehr amüsant, vor allem fand ich die zwei mädls, die uns den glühmost verkauft haben, sehr lustig... die kamen mir so vor, als würden sie bei jeder verkauften tasse selbst auch eine mittrinken :-D und immer wenn einer von uns eine runde holen ging, haben sie die welle gemacht...

danach gings, wie am tag zuvor ins ppc, wo blue tomato party war... 2 live bands haben auch gespielt, waren gar nicht mal so schlecht und auf einer leinwand wurden snowboard-videos gezeigt... bin dann um halb 2 heim, hab noch schnell ulla begrüßt, die von ihrem trainingslager auf teneriffa zurückgekommen ist... was die dort alles erlebt hat :-D typisch ulla.

am samstag bin ich dann relativ spontan mit tom, fisch und flo nach hause und dann auf den berg gefahren, wos wieder mal seeeehr schön war... leider wurde der kicker etwas verändert, dh weiter nach hinten gesetzt und alles war härter... und der table bzw. die landung war auch sooo schmal, da musste man schaun, dass man nicht auf der seite runterspringt, wie das sam mal passiert ist... micha hat sich leider das schlüsselbein gebrochen und muss jetzt mal länger pausieren... blöder tag...

am sonntag waren wir dann in heiligenblut, das erste mal in dieser saison nicht am gletscher... war aber leider nicht so besonders, da echt extrem wenig schnee liegt... gerade mal auf den pisten, und da wars auch irgendwie mies... teilweise extrem hart und eisig, teilweise wieder voll slushy... das highlight an dem tag war dann die tolle "show" auf der mittelstation, clowns usw...

aber ich war gestern irgendwie schon nicht so gut drauf, als ob ich krank werden würde, aber laut dem fieberthermometer hab ich zumindest keine erhöhte temperatur... naja deshalb hab ich auf meine heutige vorlesung verzichtet und mich im bett ausgeruht... und jetzt fühl ich mich eigentlich schon wieder besser...

so, das wars... nicht vergessen, heute letzte folge grey's anatomy - haltet taschentücher bereit! und zum abschluss gibts noch ein paar fotos und ein video... viel spass!

liebste grüße, joey

 

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

zu guter letzt das video... tom beim apfel essen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ifsjj0crXFY


18.12.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung