Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... there's no time

seit meinem letzten eintrag ist ja wieder einige zeit vergangen, weihnachten und silvester wurde gefeiert, aber es sind leider nicht nur gute dinge passiert in den vergangenen wochen...

am dienstag vor weihnachten ist unser lieber "kleiner" hund luca von einem zug erwischt worden und gestorben. ich war gerade mit hanna unterwegs in die stadt, weihnachtsgeschenke einkaufen, als mir mein paps das mitgeteilt hat... natürlich war ich ziemlich geschockt, aber hanna und fisch haben mich aufgebaut - danke nochmal dafür! der kleine ist unserer ganzen familie schon sehr ans herz gewachsen, in den paar monaten, in denen er bei uns war... vor allem in den sommerferien hab ich mich sehr viel mit ihm beschäftigt, war mit ihm draußen und hab mit ihm gespielt. er war halt doch sowas wie ein familienmitglied.

eine woche später ist dann auch noch unser zweiter hund paco nach der treibjagd verschwunden und wir haben stundenlang nach ihm gesucht... ich war echt schon verzweifelt, aber gott sei dank haben wir ihn dann wieder gefunden... er hat sich auf einem felsvorsprung verkrochen... meine mum hatte nämlich die idee, meinen onkel mit seiner hündin zu bitten, uns zu helfen... wir waren echt alle so verdammt erleichtert, als er wieder da war.

naja und in den weihnachtsfeiertagen hab ich auch ziemlich oft an meine großmutter gedacht, die letztes jahr am heiligen abend verstorben ist... sie war am 24. eigentlich immer bei uns, hat mit uns gefeiert... aber ich erinner mich sehr gern an sie, einfach weil ich in meiner kindheit sehr viel zeit mit ihr verbracht hab, weil sie mir karten spielen beigebracht hat und weil sie mit mir immer schwammerl suchen war...

in den ferien war ich auch schon - ähm ich muss kurz nachzählen - 6 mal am berg snowboarden... mein shredd-counter steht also mittlerweile bei 15... das is aber nix im vergleich zu fisch... der war glaub ich gestern zum 36. mal am berg... ja, in dieser saison ;-)) und gestern bin ich meinen ersten backside 3er gestanden... zwar ein ganz kleines bisschen geschwindelt, aber was solls... finds trotzdem geil :-) hoffentlich kommt heute in der nacht etwas schnee, dann gehts morgen wieder rauf.

in den weihnachtsfeiertagen hab ich mich auch endlich dazu überreden lassen, mal mit den burschen magic zu spielen... wers nicht kennt, ist ein ziemlich lustiges kartenspiel und ich glaub die jungs bereuens eh schon wieder, es mir erklärt zu haben ;-))

am 26. waren wir dann meinen bruder in obertauern besuchen, kaffee trinken, kekse essen und weihnachtsgeschenke abliefern ;-) im rigele royal möcht ich mal eine woche verbringen... hat wer so um die 1500 € für mich? :-D snowboarden, indoor- und outdoor-pool, eigenes casino, eigene disco und gutes essen... das wärs... aber "urlaub" hier bei meinen eltern ist ja auch genial... à propos urlaub, meine eltern haben sich heute für ein paar tage ins burgenland in die therme verabschiedet... nachdem sie 2 mal wieder umdrehen mussten, weil mama was vergessen hatte :-D

so, fotos vom boarden, vom krampusumzug mallnitz (ich sag nur 8 thermoskannen mit glühmost, knapp 2 liter vodka und eine polizeirazzia ;-)), von obertauern usw. kommen dann, wenn ich wieder in graz bin und das ganze mit dem hochladen etwas schneller geht... bis dahin müsst ihr euch nur mit buchstaben zufrieden geben...

so schönen abend noch, ich hau mich wieder aufs sofa und mach dort weiter, wo ich vorher aufgehört hab... kill bill double feature ;-) ach ja und relaxen, ab morgen werd ich nämlich mal mit lernen beginnen...

liebste grüße, joey

1.1.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung