Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Matthias
  + / -
  fragen über fragen...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   christina stürmer & band
   excuse me moses
   der fuxbau
   für die studenten unter uns
   skate & snowboard-shop in lienz
   die andern
   sponsor

http://myblog.de/joeeey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

001. Wie ist dein Name? johanna (nach meiner oma)

002. Wie ist dein zweiter Name?: elisabeth (nach meiner mum)

003. Wie ist dein Nachname?: hm es gibt ein bier, das so heißt... und nein, es ist nicht stiegl ;-)

004. Hast du Spitznamen?: joey, hanna, hansn, joyce, jousn... da gibts viele kombinationen und variationen

005. Alter?: seeeehr alt... schon 2 jahrzehnte und noch bissl was dazu

006. Geschlecht?: weiblich

007. Geburtstag und -ort?: 28. 10. 1986 im sanatorium villach... die feine dame kam nämlich nicht in einem stinknormalen krankenhaus zur welt, sondern im pipifeinen sanatorium

008. Sternzeichen?: skorpion

009. Wo wohnst du?: jetzt gerade in dem moment: graz, sonst kolbnitz

010. Bist du vergeben ?: nicht dass ich wüsste

011. Wenn ja, an wen ?: diese frage beantwortet sich wohl durch frage 010.

012. Warst du schon mal verliebt?: jop

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: wenn ich so in meinen kleiderschrank schau, dann wohl anscheinend schwarz... aber grün ist auch ganz schön

014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: jop, ein kegelförmiger stecker in der nase

015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: in loving memory von alter bridge... so richtig schön depri ;-)

 

016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: ja

017. Wenn ja, was und wo?: 2 chinesische zeichen zwischen den schulterblättern, eines bedeutet "traum", das andere "unabhängig"

018. Wo kaufst du am meisten ein?: h&m, blue tomato store, zanon

019. Was für Farbe hat dein Haar?: dunkelbraun

020. Wie groß bist du?: 163 cm

021. Nimmst du Drogen?: ja eh klar, bin gerade voll auf einem trip. blödsinn, für sowas hab ich kein geld :-D

022. Rauchst du?: nicht so direkt, aber in stark alkoholisiertem zustand kann das schon mal vorkommen. das letzte mal ist aber schon extrem lange her ;-)

023. Wenn ja, welche Marke?: in dem zustand schaut man auf sowas nicht wirklich

024. Welche Art von Musik magst du?: da müsst ich jetzt wohl ziemlich weit ausholen... wenn gitarren dabei sind, find ichs schon mal ganz toll. oft aber auch ruhigeres, davon viel aus serien wie zb. grey's anatomy

025. Wer sind deine besten Freunde?: meine lieblings-wg-mitbewohnerinnen hanna & ulla, farina und natürlich die jungs fisch & tom denk ich mal

026. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: claudl, klara, conny, tiphy würd ich sagen

027. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: null, niente, nada, de rien, ... für alle nicht-sprach-talente: nix

028. Welches Shampoo benutzt du?: weiß ich grad nicht, bin aber auch zu faul um ins bad nachschauen zu gehen

029. Sind deine Haare kurz oder lang?: würde schon eher lang sagen

030. Magst du Shopping?: shopping? jaaahaaa, vor allem mit der mama

031. Welche Sportarten machst du?: snowboarden, aber da zählt mehr der fun- (und flirt- lol) faktor, als das sportliche

032. Was ist dein Lieblingstier?: hunde

033. Was machst du, um Spaß zu haben?: snowboarden, mit meinen brüdern, freunden und freundinnen unterwegs oder zuhause sein, im internet rumsurfen, auf konzerte gehen

034. Wie viele Telefone hast du zu hause?: nur das handy

035. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 1

036. Was ist dein Lieblingsessen?: eh alles was mama, papa, georg oder xandi kochen... diverse risottos, alles mögliche mit pute, nudel in allen variationen, formen und farben

037. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: ich seh aus wie meine mama, dass sagen zumindest immer alle... ob meine mama jetzt berühmt ist? zuhause in kolbnitz schon *g*

038. Findest du dich attraktiv?: geht so

039. Was machst du meistens am Wochenende?: wenn ich in kärnten bin, mach ich meistens was mit meinen brüdern und freunden wie dvds auf der großen leinwand in der volkschule schaun, risiko und andere spiele spielen, snowboarden oder einkaufen fahren

040. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: das variiert ziemlich... vorm einschlafen ändert sich die position ständig

041. Schläfst du mit einem Stofftier?: neben mir liegt mein kleiner weißer stanford-bär, den mir der brani damals auf der stanford-uni in amerika gekauft hat

042. Schläfst du mit Licht an oder aus?: als ich noch ein zwergal war, musste die tür immer einen spalt offen bleiben und draußen das licht an... mittlerweile hab ich diese phase glaub ich überstanden

043. Welches ist deine Lieblings-Tv-serie?: hm festlegen auf eine kann ich mich gar nicht, grey's anatomy ist immer top, gilmore girls, veronica mars, desperate housewives, october road und one tree hill fang ich gerade an zum gucken

044. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: kill bill vol.
I & II, der blutige pfad gottes, lucky number slevin, blow, couchgeflüster, fear and loathing in las vegas

045.
Welches Parfüm benutzt du?: mal gucken... mexx waterlove

046. Hast du ein eigenes Telefon?: so wie eh jeder, mein handy

047. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: woher soll ich das denn wissen? ich ruf mich selbst ja nie an

048. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: ich bin vorletzte woche in einem löwenkostüm fortgegangen

049. In was für Klamotten schläfst du?: das wort, das sie suchen lautet "pyjama" ;-)

050. Welche Marke haben deine Schuhe?: vans, dvs, puma, adidas, converse


051. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: gerade entdecke ich den radler für mich, sonst strolchi (wodka) lemon oder mit o-saft, passoa mit o-saft

052. Was sagst du am Häufigsten?: "strange", "quasi"

053. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: generell ziemlich schüchtern

054. Welches Auto hättest du gerne?: einen kaiser wilhelm... nein, spaß beiseite... marke ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache kombi damit genügend platz für snowboards ist ;-))

055. Was war an deiner Schule besonders?: eh nix eigentlich

056. Bist du lustig oder seltsam?: für viele vielleicht schon etwas seltsam, aber auch des öfteren lustig

057. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: so spontan fällt mir da jetzt niemand ein

058. Bist du populär?: ja klar... nein blödsinn.

059. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: hm, darüber schreib ich jetzt nichts, sonst kommen die erinnerungen wieder hoch lol

060. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: dass jeder ein schönes leben hat, wäre mein einziger, weil der, wie ich finde, eh schon alles umfasst, was nötig ist

061. Willst du mal heiraten?: hm ich in einem hochzeitskleid, mit aufgesteckten haaren und hohen schuhen? aber heiraten an sich wäre schon was

062. Wenn ja, wo?: auf irgendeinem berg, wo schnee liegt und nur im engsten kreis

063. Betest du?: nein

064. Ist das glas halb-leer oder halb-voll?: halb voll

065. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: rechtshänder

066. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: fällt mir grad nix ein

067. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nein

068. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: elisabeth, pauline, lara, leonie

069. welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?: lukas, phillip, noah

070. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: so arg viel wärs gar nicht

071. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein

072. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: mac

073. Wen hasst du richtig?: niemanden

074. Welches sind die schrecklichsten Namen?: am schlimmsten find ichs, wenn leute ihre kinder so richtig exotisch taufen, und dann ein so normaler und häufiger nachname wie müller oder huber folgt

075. Hast du Geschwister?: jop, ich hab zwei

076. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: alexander (27), georg (26)

077. Bruder oder Schwester?: heißen so schwestern? 2 brüder

078. Was war das Erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: na heilige maria, sowas merk ich mir doch nicht

079. Wonach bist du süchtig?: snowboarden 

080. Magst du Schmuck?: nur vielleicht ein halsketterl oder so

081. Wer würdest du gerne sein?: wenn, dann möcht ich nur mal für einen tag wer anders sein, um mal zu sehen wie das so ist, aber auf dauer möcht ich schon ich selber sein

082. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: kerle müssen keine kinder bekommen, aber prinzipiell hat wohl jedes geschlecht mit bestimmten problemen zu kämpfen

083. Wärest du lieber groß oder klein?: würd sicher nicht schaden, wenn ich etwas größer wäre, hab aber kein problem damit

084. Tanzt du gern?: zu guter musik abshaken ist schon super... aber sowas klassisches wie walzer hab ich nicht drauf

085. Feierst du viel?: viel eher nicht, aber wenn dann schon gscheid

086. Spielst du anderen Leuten gerne streiche?: ne

087. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?:

088. Welches ist dein liebstes Schulfach?: "war" bitte ;-) englisch, mathe, bio und theorie des sports

089. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: definitiv tom

090. Welche zeit ist jetzt?: 23:23

091. Möchtest du studieren?: ich tus bereits

092. Wenn ja, was?: biodiversität und ökologie

093. Beruf?: studentin

094. Magst du deine Arbeit?: ja

095. Magst du Video-Spiele?: es geht... hab eine ps2 hier stehen, aber ich spiel nicht mehr so oft, wie noch vor ein paar jahren

096. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: meine favourites waren: alle aus der tony hawk's pro skater reihe, final fantasy VIII & X, grand theft auto, metal gear solid

097. Schläfst du viel?: gerne schon, aber so extrem viel nicht

098. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: bin da glaub ich so ein intermediärtyp ;-)

099. Kannst du Liebe beschreiben?: das empfindet wohl jeder anders

100. Wie oft duschst du?: jeden zweiten tag, weil so oft nicht gut für die haut ist, aber wenn ich was mach, was mich sehr anstrengt, dusch ich schon öfters

101. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: bestens

102. Wenn nicht, wieso?:

103. Wie alt ist deine Mutter?: 53

104. Bist du reich, mittel oder arm?: - ich würd mal sagen: durchschnitt

105. Wieviele Zimmer hat dein Haus?: hm, 3x bad und klo, 1 küche, 1 wohnzimmer, 4 schlafzimmer und vieeel keller

106. Was willst du werden?: irgendwas, wozu mein studium eine gute grundlage ist

107. Bist du schon mal geflogen?: mit dem flugzeug: ja, von der schule: nein, mit dem snowboard: jaaaa sehr oft, aus dem bett: auch manchmal und wie ich klein war auch sicher mal vom drei- oder fahrrad

109. Hast du einen *online*-flirt?: ja eh klar, ich hab einen virtuellen freund... nein hab ich nicht

110. Fluchst du viel?: wenn, dann heißt die fragestellung "fulchst du viel?" schon ab und an mal

111. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nein

112. Wenn ja, wo und warum? -

113. Hast du schon mal ein Ufo gesehen?: ich hab mal ein referat über ufos gehalten, aber das wars dann auch schon wieder

114. Bist du kitzelig?: wäh, ich hasse es... kitzeln ist sowas grausames! vor allem weil man sich nicht wehren kann

115. Welches sind deine Lieblingsblumen?: rosen aus unserem garten

116. Wie sieht dein Zimmer aus?: das in graz eh relativ aufgeräumt, das in kärnten eher etwas weniger

117. Wie würdest du dich selber beschreiben?: hm weiß nicht...

118. Glaubst du an Gott?: nö

119. Welche Religion hast du?: römisch-katholisch

120. Glaubst du an Wiedergeburt?: auch nicht wirklich

121. Glaubst du an schwarze Magie?: nein

122. Hast du es schon einmal ausprobiert?: ja, voodoo... nein stimmt nicht

123. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: ich glaube nicht, dass es zwangsweise 2 personen gibt, und nur die beiden passen zusammen... das wäre unlogisch.

124. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: bissl öfters muss ich schon "blicken"

125. Welche Farbe hat deine Zahnbbürste?: die ist blau-weiß und elektrisch

126. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2 bis 3 mal

127. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-figur?: cartoon eher nicht aber zeichentrickfigur: definitiv alfred j. kwak... hab mir vor kurzem sogar eine dvd-box von dem zugelegt ;-)

128. Was ist dein Lieblingskuscheltier?: als ich klein war, gabs da armin, den bären und einen hund, dessen name mir jetzt gerade nicht einfällt

129. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: himbeeren

130. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: tomaten

131. Welches sind deine Lieblingsseiten?: cs-hp und forum, studivz, viele myspace-seiten von tollen bands

132. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: einen tag in frankreich am strand werd ich sicher immer in erinnerung behalten, dann alle snowboard-tage und auch ein paar konzerte bzw. dass, was rund um das eine oder andere konzert so passiert ist

133. Warum?: das ist jetzt etwas zu persönlich

134. Bist du *Vaters kleines Mädchen*?: denk schon ein bissal ;-)

135. Bist du *Mamas kleiner Engel*?: denk eher nicht

136. Spielst du ein Instrument?: klassischerweise hab ich mal blockflöte gelernt, dann später eine zeit lang saxophon, aber der lehrer war irgendwie komisch, deshalb hab ichs aufgegeben... aber gerade eben erst hab ich mal drüber nachgedacht, wieder anzufangen

137. Benutzt du ein Deodorant?: nein, ich bin dauernd dreckig und stinke fürchterlich... natürlich!

138. Wenn ja, welches?: bin zu lax um nachzuschaun

139. Hast du AOL 4.0?: what the hell?

140. Wer ist das süßeste Mädchen?: zurzeit wohl die kleine marietta

141. Wer ist der süßeste Junge?: der kleine matthias

142. Wer ist der süßeste berühmte Typ?: ashton kutcher fällt mir da jetzt so spontan ein, james lafferty hat auch was (hat vielleicht auch mit der rolle zu tun, die er spielt), aber den kennt wahrscheinlich (noch) niemand

143. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: zur hölle nein

144. Wenn ja, welche Farbe?:

145. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: ein lederband, das 7 mal um meinen arm geht

146. Welches ist deine Lieblingszahnpasta?: über sowas mach ich mir eigentlich relativ selten gedanken

147. Hast du ein Haustier?: wir haben zuhause einen hund und bald wieder zwei :-)

148. Hast du Narben?: alles nur relativ kleine und nicht wirklich sichtbare

149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja

150. Magst du Schlecker?: diese phase hab ich wohl auch schon hinter mir

151.
An was denkst du gerade jetzt?: "... all we can do is keep breathing... " das lied lief gerade

152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: muss ich das beantworten?

153. Wer bringt dich zum lachen?: tom am allermeisten

154. Wer ist dein Lieblingslehrer?: "war": oblin, goltschnigg

155. Hast du den Führerschein?: seit über 3 jahren

156. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 2

157. Was war dein schlimmster Alptraum?: die schlimmsten träume sind die, in denen meine freunde mich irgendwie ignorieren und mir dauernd eintrichtern wollen, dass was mit mir nicht stimmt... da werd ich immer mit einem extrem schirchen gefühl wach

158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: für wie blöd hält mich dieser fragebogen eigentlich?

159. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: dass viele männer glauben, dass sie, wenn sie in einer runde zusammensitzen, weicheier oder whatever sind, wenn sie nichts trinken... zumindest kenn ich da ein paar

160. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: zicken

161. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: gewand hab ich eigentlich großteils von h&m, aber meine snowboardsachen sind fast ohne ausnahme von burton... qualitativ und vom style her einfach super

162. Welche Ferien magst du am liebsten?: weihnachtsferien und semesterferien (weil man da jeden berg der umgebung shredden kann ;-))

163. Warum?: wenn ich etwas vorauslesen würde, hätte ich diese frage wohl nicht schon im zuge der vorherigen beantwortet

164. Welche Werbung magst du am liebsten?: werbung find ich generell nicht so prickelnd

165. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: eh fast alle

166. Was hast du letzten Sommer getan?: ich hab gearbeitet und war auf ein paar konzerten

167. Hast du letzte Woche geweint?: nur ein paar tränchen

168. weshalb?: das eine oder andere schöne lied hat mich berührt

169. Was ist dein Lieblingsbuch?: "engel & joe" hab ich x-mal gelesen

170. Wo möchtest du später gerne wohnen? in kärnten

171. Hast du jemals wo anders gewohnt? jetzt beim studieren wohn ich eben in graz

172. Welcher ist dein liebster Disney Film? könig der löwen

173. Sammelst du irgendwas? nicht wirklich

174. Welcher ist dein Lieblings TV Kanal? nachdem ich nur 3 hab, orf1

175. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? sie könnten ruhig weniger trinken

176. Wie viele CDs hast du? gar nicht so wenige

177. Gehst du gerne auf Konzerte? jahaaa

178. Welches Essen magst du überhaupt nicht? essen fällt mir generell keines ein, aber so zutaten wie ungeriebener kümmel mag ich nicht so wirklich

179. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? nö

180. Mariah Carey oder Whitney Houston? keine von beiden

181. Welches ist dein Planet? erde

182. Welches ist dein Element? don't know

183. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? hauptsache glücklich

184. Coca Cola oder Pepsi? coke

185. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? winter

186. Welches ist dein liebster Wochentag? freitag, samstag

187. Welcher ist dein liebster Monat? oktober

188. Was ist dein größtes Talent? mich mit geringstem lernaufwand durch prüfungen zu schwindeln

189. Bist du ein guter Zuhörer? denk schon

190. Magst du Kettenbriefe? ich ignorier sie einfach

191. Mailadresse?

192. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? beim studieren nicht, zuhause schon

193. Wann gehst Du ins Bett? meist so um 23 uhr

 

194. Lieblingsspiele? risiko, magic the gathering, dkt

195. Hast Du Kinder? nö

196. Ernst oder lustig sein? lustig... da lebt man länger

197. Vollmilch oder Haltbare? definitiv vollmilch

198. Einfach oder Kompliziert? hm wohl eher kompliziert

199. Gesetz oder Anarchie? hannarchie ;-)

200. Blumen oder Engel? gar nix

201. Schreiben oder lesen? schreiben

202. Farb- oder schwarz/weiß Fotos? s/w-fotos haben schon was

203. Sonnenauf- oder untergang? sonnenuntergang

204. Rap oder Rock? rock

205. Spät aufstehen oder spät wach werden? spät aufstehn

206. Lieblingskneipe? gibts nicht wirklich... peharz ist in letzter zeit immer recht lustig, aber da kann man nur hingehn, wenn man schon genügend intus hat

207. Leder oder eine gestrickte Geldbörse? eher was sportlicheres

208. Einen Apfel essen oder eine Orange? wenn eine orange nicht so kompliziert zu schälen wäre ;-)

209. Wer/Was kommt zuerst? familie, freunde

210. Größere oder kleinere Jungen? größere, aber sie dürfen mich nicht extrem überragen, weil dann irgendwer mal mit einer genick-versteifung im kh landet

211. Smaragd oder Rubin? smaragd

212. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? leo spielt bei "blood diamond" nicht schlecht, aber vom aussehen her keiner von beiden

213. Pamela oder Verona? what the hell? ich würd beide auf eine einsame insel verbannen

214. Gold, Silber oder Bronze? silber

215. Kinder oder keine Kinder? kinder, aber erst irgendwann mal mit dem richtigen kerl

216. Katze oder Hund? hund

217. Achterbahn - Spaß oder Angst? da fahr ich nicht so drauf ab, also angst

218. Rotes oder weißes Auto? rot, aber am liebsten so jaguar-grün

219. Sandalen oder Turnschuhe? turnschuhe

220. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens? nein

221. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht? frisur, schuhe und augen

222. Umarmen oder Küssen? eine elegante kombination aus beidem ;-))

223. Abitur - unnötig oder notwendig? matura, aber klar doch... sehr wichtig, vor allem wenn man mal das studentenleben genießen will

224. Leben oder Tod? leben

225. Lieblingszahl? alle die schön teilbar sind oder aus denen man eine schöne wurzel ziehen kann

226. Lieblingsabkürzung?

227. Führst du ein Tagebuch? nö

228. Was würdest du mit 1 Million machen? spenden, heliboarden nach neuseeland oder so und anlegen

229. Was machst du hier noch? hier im word jetzt dann eigentlich nix mehr

230. Dein Motto? hab irgendwie keins




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung